Zu schnell bei Regen: 25-Jähriger und 21-jährige Beifahrerin überschlagen sich

0
Symbolfoto.

Bildquelle: Wolfgang Lückenkemper/Pixelio.de

BITBURG. Am heutigen Nachmittag verlor ein 25-jähriger Pkw-Fahrer in einer Kurve auf der Strecke zwischen Erdorf und Badem (Eifelkreis Bitburg-Prüm) auf regenasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Straße ab.

Der VW Passat überschlug sich im Anschluß und kam in einer Wiese zum Stillstand.

Hier klicken!

Der Fahrer und seine 21-jährige Beifahrerin wurden durch den Unfall leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Als Unfallursache wird seitens der Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit in Verbindung mit der regenassen Fahrbahn angenommen.

Zu einem weiteren Unfall kam es durch eine 32-jährige Amerikanerin im Abfahrtbereich B 51. Die Frau kam auf regenasser Fahrbahn mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab, und blieb auf der Fahrerseite liegend im Graben zum stehen

Die Fahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt und ebenfalls in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Ausfahrt B 51/Bitburg-Saarstraße mußte kurzfristig für Bergungsarbeiten gesperrt werden.

Als Unfallursache wird auch hier nicht angepaßte Geschwindigkeit in Verbindung mit regenasser Fahrbahn angenommen.

rosi@lokalo.de – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.