Verkehrsunfall: Zwei junge Frauen und Beifahrer verletzt

0
Rettungshubschrauber Christoph 10 // Symbolfoto

WITTLICH. Am Freitagmorgen war eine 18-jährige Frau aus dem Bereich Pforzheim mit ihrem Citröen auf der L 47 aus Mülheim kommend in Richtung Wittlich unterwegs und wollte in Höhe der Einmündung Osann-Monzel auf der Fahrbahn wenden.

Vermutlich übersah sie dabei den von hinten heranfahrenden Seat einer 27-Jährigen aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm, die ebenfalls in Richtung Wittlich fuhr.

Hier klicken!

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Die beiden Frauen und der Beifahrer im Citröen wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Im Einsatz befanden sich zwei Notarztwagen, der Rettungshubschrauber Christoph 10, sowie die Feuerwehr Osann-Monzel und die Polizei Wittlich.

rosi@lokalo.de – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.