18-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

0

WITTLICH. Ein 18-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich war Sonntagnacht gegen 2:15 Uhr, mit seinem Auto auf der L 47 von Klausen kommend in Richtung Osann-Monzel unterwegs und kam in einer langgezogenen Rechtskurve aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Weinbergsmauer.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw zurück über die Straße geschleudert, über die Leitplanke katapultiert und kam im Straßengraben zum Stehen.


Der junge Mann verstarb noch an der Unfallstelle.

Im Einsatz befanden sich das Deutsche Rote Kreuz Wittlich mit Notarzt, die Feuerwehren Osann-Monzel und Klausen, die Straßenmeisterei Wittlich und die Polizeiinspektion Wittlich.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelVon Hubschrauber abgelenkt – Auffahrunfall in Trierer Nordallee
Nächster ArtikelHeute in der Arena Trier: Handball-Länderspiel Deutschland gegen Schweiz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.