Auto überschlägt sich: 33-Jähriger leicht verletzt

0
Symbolfoto

Bildquelle: Arno Bachert/pixelio

MERTESDORF. Am Samstag befuhr gegen 19.45 Uhr ein 33-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Ruwer mit seinem Auto die L 151 aus Richtung Hermeskeil kommend in Richtung Mertesdorf. Rund zwei Kilometer vor Mertesdorf kam der Autofahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Der Pkw blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Der Autofahrer wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise nur leicht verletzt und wurde in einem Trierer Krankenhaus ambulant behandelt.


Zeugen, die Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schweich zu melden. Kontakt: 06502-91570 oder pischweich@polizei.rlp.de.

rosi@lokalo.de – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.