Kleiner Lichtblick für die TBB Trier? Trikotsponsor für die nächsten beiden Heimspiele gefunden

0

TRIER. Die sportlich und finanziell angeschlagene TBB Trier hat für die kommenden beiden Heimspiele einen neuen Trikotsponsor gefunden. Die Mannschaft wird bei den Heimspielen gegen die Fraport Skyliner am 17. April und gegen Ratiopharm Ulm am 24. April in der Arena Trier mit den Firmenlogos von Dunkin Donuts und Burger King auf der Brust auflaufen.

Die Höhe des Sponsorings ist derzeit noch nicht bekannt.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelJugendliche Randalierer in Konz gefasst
Nächster ArtikelFußball-Oberliga: Das nächste Topspiel – Salmrohr empfängt Aufsteiger Schott Mainz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.