Jugendliche Randalierer in Konz gefasst

0
Symbolfoto

KONZ. In der Nacht zum heutigen Freitag wurden Im Wiesengrund in Konz-Krettnach insgesamt neun Kanaldeckel ausgehoben. Diese wurden teilweise auf die Straße gelegt, teilweise in angrenzende Gärten geworfen.

Zum weiteren wurden in zahlreichen Gärten Pflanzen herausgerissen und der Zaun des dortigen Kinderspielplatzes niedergetreten.


Die jugendlichen Täter konnten ermittelt werden.

Da nicht genau ermittelt werden konnte, wer alles einen Sachschaden erlitten hat, werden eventuell weitere Geschädigte gebeten, sich telefonisch unter 06501-9268-0 mit der Polizei Konz in Verbindung setzen.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelZu schnell: Motorradfahrer und 22-jährige Beifahrerin durchbrechen Gartenzaun
Nächster ArtikelKleiner Lichtblick für die TBB Trier? Trikotsponsor für die nächsten beiden Heimspiele gefunden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.