Die SWT informiert: Busumleitung wegen Eintrachtspiel

0
Symbolbild

TRIER. Wegen des Fußballspiels Eintracht Trier gegen Waldhof Mannheim am Sonntag, 12. April 2015 wird die Zeughausstraße von 12 Uhr bis 17 Uhr gesperrt.

Die Linie 85 fährt während der Sperrung in Richtung Wilhelm-Leuschner-Straße nach der Haltestelle Remigiusstraße in die Zurmaienerstraße, von dort weiter bis Haltestelle Castelforte. Eine Ausstiegshaltestelle für die Fahrgäste aus dem Maarviertel, wird in der Zurmaienerstraße eingerichtet.


In Richtung Hauptbahnhof/Campus 2/Pluwig fahren die Busse ab Castelforte über Zurmaienerstraße, Nordallee und ab dort weiter nach Plan. Die Haltestellen im Maarviertel werden für die Dauer der Sperrung aufgehoben und an die Haltestellen der Linie 86 in die Paulinstraße verlegt.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelGewinnspiele in der Innenstadt – aber wer gewinnt?
Nächster ArtikelMesserattacke auf Basketball-Star Chris Copeland in New York

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.