Sturm deckt das Dach eines Edeka-Marktes ab

0
So sieht das Dach des Edeka-Marktes in Gerolstein aus.

GEROLSTEIN. In Gerolstein wurde, wie die Polizei soeben mitteilt, heute Morgen gegen 8 Uhr das Dach des Edeka-Marktes in der Sarresdorfer Straße durch den Sturm abgedeckt. Der größte Teil des Daches schlug auf eine Freifläche hinter dem Markt. Da große Gefahren durch herumfliegende Teile entstanden, musste die B 410 in diesem Bereich gesperrt werden.


In der Folgezeit wurde versucht den Markt, soweit als möglich, gegen die Witterung zu schützen, was auf Grund des Sturmes sehr schwierig und gefährlich war. Als gegen Mittag starker Regen einsetzte, wurden der Edeka Markt und ein daneben befindlicher Drogeriemarkt durch eindringendes Wasser erheblich beschädigt.

Für die jeweiligen Sperrungen wurden durch die Straßenmeistereien Umleitungen eingerichtet. Wie lange diese bestehen bleiben lässt sich nicht sagen.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelBei Sportverletzungen gilt immer die PECH-Regel
Nächster ArtikelPatient stirbt – Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Krankenhaus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.