Update Rollstuhlbasketball-Pokal: Dolphins landen auf Rang 4

0

HAMBURG. Die GOLDMANN Dolphins Trier sind beim Final Four Turnier um den deutschen Rollstuhlbasketball-Pokal auf Platz 4 gelandet. Im Spiel um den dritten Platz unterlag das Team um Spielertrainer Dirk Passiwan dem Oettinger RSB Team Thüringen mit 62:76 (32:39). Beim Kampf um den Einzug ins Finale waren die Trierer gegen Gastgeber BG Baskets Hamburg beim 55:77 (30:44) chancenlos gewesen. Das Finale zwischen den Hamburgern und Titelverteidiger RSV Lahn-Dill, der sich unerwartet deutlich 85:68 gegen das Oettinger RSB Team Thüringen durchgesetzt hatte, ist noch nicht beendet.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelUpdate Frauenhandball-Bundesliga: Die Luft wird für die Miezen immer dünner
Nächster ArtikelRollstuhlbasketball: Diana Dadzite beendet ihre Karriere

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.