Schwerer Verkehrsunfall durch totes Tier – Luxemburger Hubschrauber im Einsatz

0
Symbolbild.

FISCH. Heute Morgen ereignete sich gegen 7.45 Uhr in Fisch bei Saarburg ein schwerer Verkehrsunfall, der den Einsatz von zwei Feuerwehren und dem Rettungshubschrauber aus Luxemburg zur Folge hatte.

Nach Angaben der Polizei war eine 25-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Saarburg mit ihrem Fahrzeug heute Morgen von Fisch aus unterwegs nach Saarburg. Auf einer Gefällestrecke musste sie einem toten Tier ausweichen, das auf der Fahrbahn lag. Dabei geriet sie ins Schleudern, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.


Der Aufprall war so heftig, dass die Frau schwer verletzt in ihrem Wagen eingeklemmt wurde. Sie musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus dem PKW herausgeschnitten werden. Anschließend wurde sie nach der Erstversorgung mit dem Hubschrauber der Luxembourg Air Rescue in ein Trierer Krankenhaus geflogen.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelTrier tut was – Ehrenamtskarte jetzt auch an der Mosel gültig
Nächster ArtikelRaubüberfall in der Innenstadt – Polizei ermittelt einen Verdächtigen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.