Ermittlungserfolg der Polizei – 19-jähriger Einbrecher gesteht

0
Symbolbild

ZERF/SAARBURG. Einen Ermittlungserfolg kann die Polizeiinspektion Saarburg vermelden. Sie konnte einen 19-jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde Kell dingfest machen, der gestanden hat, unter anderem für einen Einbruch in ein Wohnhaus in Zerf vor zwei Wochen verantwortlich zu sein.

Neben diesem Einbruch gestand der Gefasste, das es schon das zweite Mal war, dass er in das Anwesen im Hirschfelderhof eingestiegen ist und räumte auch verschiedene andere Diebstähle ein. Beide Male hatte er sich über die Gartenseite Zugang zu dem Haus verschafft.


Zu seiner Beute gehörte neben Bargeld auch Goldschmuck, der, wie die Polizei mitteilt, zumindest teilweise inzwischen wieder beschafft werden konnte. Insgesamt beläuft sich der angerichtete Schaden auf mehrere tausend Euro. Gegen den Täter wird nun ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

[email protected] – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an [email protected].

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelZahl der tödlichen Motorradunfälle nahm 2014 um über die Hälfte zu
Nächster ArtikelTBB: Jubiläum trotz Finanzkrise – Lob für Trainer und Mannschaft

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.