Mit Kindern besetzter Bus prallt auf Pkw

0
Symbolbild

Bildquelle: Wikipedia

SALMTAL. Ein mit fünf Kindern und Jugendlichen im Alter von 9 bis 16 Jahren besetzter Kleinbus prallte heute gegen 16.05 Uhr an der Einmündung zur L 47 auf einen dort wartenden Pkw.

Die jungen Mitfahrer im Kleinbus kamen größtenteils mit dem Schrecken davon und wurden vorsorglich zur Untersuchung in nahe Krankenhäuser gebracht. Auch der Pkw-Fahrer wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.


Die Kinder befanden sich auf dem Weg von der Liesertal-Schule in Wittlich-Wengerohr zu ihren Familien. Der Sachschaden wird auf 4.000 Euro geschätzt.

Im Einsatz waren neben der Polizeiautobahnstation Schweich die Freiwillige Feuerwehr Salmtal, mehrere Rettungswagen des DRK sowie der Rettungshubschrauber Christoph 10.

rosi@lokalo.de – lokalo.de-Leser berichten

Der neue Service bei lokalo.de:
Informationen, Fotos und Videos zu Ereignissen in der Region per Mail an rosi@lokalo.de.

lokalo.de-Leser berichten direkt von den Orten des Geschehens.
Brandaktuelle News aus erster Hand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.