Vermisster Mann tot im Saarland aufgefunden

0
Symbolbild

TREIR/SAARLOUIS. Spaziergänger haben am vergangenen Wochenende in einem Feld in Gerlfangen im saarländischen Landkreis Saarlouis die Leiche eines Mannes gefunden. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich bei dem Toten um einen 59-jährigen Trierer, der seit Ende Februar vermisst wurde. Der Mann lebte in einem Wohnheim für Psychisch-Kranke Menschen. Wie lange der Leichnam schon auf dem Feld gelegen hat, ist noch unklar. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gibt es derzeit nicht.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelBistum lädt zu den Heilig-Rock-Tagen 2015
Nächster ArtikelTrier hat seinen Pranger zurück

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.