Pensionsgast prellt Rechnung und klaut Fernseher

0
Symbolbild

Bildquelle: pixelio.de/Uwe Schlick

ÜXHEIM-NIEDEREHE. Am Freitag mietete sich ein Betrüger in einen Gasthof in Üxheim-Niederehe ein.

Der männliche, etwa 45- bis 55-jährige Gast hatte kurze, graumelierte Haare, eine normale Statur, war 180 cm groß und mietete sich für zwei Tage ein Hotelzimmer. Dem Personal fiel auf, dass dem Mann, der mit leichtem norddeutschem Akzent sprach, der linke, obere Eckzahn fehlte. Angereist war der Mann mit einem dunklen PKW mit ortsfremden Kennzeichen.


Als der Mann am Abreisetag nicht zum Frühstück erschien, stellte das Personal fest, dass der Gast bereits heimlich abgereist war. Außerdem hatte er aus seinem Hotelzimmer noch einen Fernseher gestohlen.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen erbittet die Polizei Daun per Telefon an 06592-96260.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.