Vandalen werfen Kanaldeckel in Vorgärten

0
Symbolfoto

Bildquelle: lokalo

BAUSENDORF-OLKENBACH. In der Nacht von Samstag, 7 März, auf Sonntag, 8. März, wurden in der Heinzerather Straße in Bausendorf-Olkenbach zehn Kanaldeckel aus ihren Einlassungen herausgehoben und teilweise in angrenzende Vorgärten geworfen.


Es werden nun mögliche Zeugen der Tat gesucht. Möglicherweise können drei Jugendliche, welche gegen 2.30 Uhr in der Ortslage Olkenbach gesehen wurden, Hinweise auf die Verursacher geben. Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizeiinspektion Wittlich unter 06571-9260 oder piwittlich@polizei.rlp.de

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.