Flammeninferno auf Campinganlage: Zwei Häuser und ein Camper völlig abgerannt

1
Zwei Wochenendhäuser und ein Campingmobil brannten vollständig ab.

KRÖV. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 02.30 Uhr zu einem Großbrand auf einem Campingplatz auf dem Kröver Berg. Aus bisher unbekannten Gründen fingen zwei Wochenendhäuser und ein Campingwagen feuer und brannten vollständig ab. Mehrere benachbarte Objekte und Fahrzeuge wurden teils erheblich beschädigt.


Der Sachschaden dürfte insgesamt sehr hoch sein, kann aber derzeit noch nicht beziffert werden. Nach den bisherigen Ermittlungen wurden keine Personen verletzt, die betroffenen Anlagen waren zum Brandzeitpunkt nicht bewohnt. Im Einsatz waren mehrere Feuerwehren aus der Verbandsgemeinde Traben-Trarbach, das DRK und Die Polizei Bernkastel-Kues.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger Artikellokalo Verkehrsservice: Hier wird heute geblitzt
Nächster ArtikelAuto erfasst Fußgänger: 53-Jähriger schwer verletzt

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.