Vorfahrtsirrtum: Mofa-Fahrerin stürzt

0
Symbolfoto.

Bildquelle: Wolfgang Lückenkemper/Pixelio.de

WITTLICH. Am Freitag ereignete sich in der Koblenzer Straße gegen 11:45 Uhr ein Unfall an der Einmündung zur Gleiwitzer Straße. Eine Moped-Fahrerin wurde dabei leicht verletzt.

Ein Pkw wollte in die Koblenzer Straße einfahren, stoppte aber, als er die Frau auf dem Kleinkraftrad sah. Diese bremste abrupt, vermutlich weil sie davon ausging, der Pkw würde nicht anhalten. Dabei stürzte die Fahrerin auf die Fahrbahn und zog sich Verletzungen zu.


Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.