„Happy Gymnastics“ zum Altstadtfest gesucht

0
Symbolfoto.

Bildquelle: pixabay – skeeze

TRIER. Bei Gymnastik denken die meisten bloß an Handstand, Rad und Rolle vorwärts auf alten blauen Matten in stickigen Turnhallen. Doch kann man mit der richtigen Musik auch aus Gymnastik viel mehr machen: Tanz, Akrobatik, Bewegungskunst und Mitmach-Action für die ganze Familie.

Zu sehen gibt es das unter anderem auf dem Altstadtfest Trier 2015 bei der „Happy Gymnastics“-Show am 27. Juni von 14 bis 18 Uhr auf dem Kornmarkt. Für die Show sind noch Plätze frei und Gymnastik-, Tanz- oder Show-Gruppen können sich noch bewerben


Weitere Informationen und Anmeldung per E-Mail an katharina.christ@trier.de oder telefonisch bei Lissy Backes unter der 0651-7183412.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.