62-jährige Frau stirbt bei Feuer im Wohnhaus

0
Symbolfoto

Bildquelle: Feuerwehr

DAHLEM. Bei einem Hausbrand im nordrhein-westfälischen Dahlem, unmittelbar an der Kreisgrenze Bitburg-Prüm gelegen, ist in der vergangenen Nacht eine 62-jährige Frau ums Leben gekommen. Die Frau ist nach medizinischer Erstversorgung der Rettungskräfte ihren Verletzungen erlegen.

Wie das Feuer entstehen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.


Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.