62-jährige Frau stirbt bei Feuer im Wohnhaus

0
Symbolfoto

DAHLEM. Bei einem Hausbrand im nordrhein-westfälischen Dahlem, unmittelbar an der Kreisgrenze Bitburg-Prüm gelegen, ist in der vergangenen Nacht eine 62-jährige Frau ums Leben gekommen. Die Frau ist nach medizinischer Erstversorgung der Rettungskräfte ihren Verletzungen erlegen.

Wie das Feuer entstehen konnte, ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.


Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelStraßensperrung wegen wandernder Kröten
Nächster ArtikelJugendherberge bleibt geschlossen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.