Totalschaden nach Ausweichmanöver: Unfallverursacher ist flüchtig

0
Symbolfoto

DEUSELBACH. Am Montag, 2. Februar, fuhr eine 51-Jährige gegen 8.30 Uhr auf der L 164 aus Richtung Erbeskopf kommend in Richtung Thalfang. Ausgangs einer Rechtskurve kam ihr auf ihrer Fahrbahn ein Pkw entgegen. Um eine Kollision zu verhindern musste die Frau nach rechts ausweichen, kam mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Die Frau blieb unverletzt, wobei am Fahrzeug Totalschaden entstand. Der Unfallverursacher ergriff die Flucht. Derzeit liegen keine Hinweise zu dem Unfallverursacher vor.


In diesem Zusammenhang werden Zeugen gesucht, die Hinweise auf das Unfallgeschehen bzw. den Unfallverursacher geben können. Die Hinweise können telefonisch unter 06533-93740 an die Polizei Morbach gerichtet werden.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger Artikel„Pi and more“: Computer-Konferenz zum Mitmachen
Nächster ArtikelTrickdiebstahl: Junge Frauen rauben Wohnung aus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.