Einbrecher ergreift die Flucht

0
Symbolbild

Bildquelle: Wikimedia Commons

KRÖV. In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in der Moselweinstraße in Kröv zu einem versuchten Wohnungseinbruch.

Der oder die Täter versuchten hierbei über einen Balkon in ein Haus zu gelangen. Die Hauseigentümerin wurde durch Geräusche geweckt und bemerkte einen Mann, der direkt die Flucht ergriff als er angesprochen wurde.


Hinweise nimmt die Polizei in Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531-95270 entgegen.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.