Mord in Ettelbrück – Polizei verhaftet mutmaßlichen Täter

0
Symbolbild

LUXEMBURG. Gestern wurde im luxemburgischen Ettelbrück ein 64-jähriger Mann auf offener Straße niedergestochen. Der Mann war seinen schweren Verletzungen erlegen. Heute vermeldet die Polizei des Großherzogtums, dass sie den vermutlichen Täter gefasst hat. Er wurde dem Untersuchungsrichter vorgeführt. Derzeit wird ihm Totschlag vorgeworfen.



Über die Hintergründe der Bluttat gibt es noch keine Angaben. Weder weiß die Polizei, warum das Opfer niedergestochen wurde, noch ist ihr bekannt, in welcher Verbindung der mutmaßliche Täter zu dem 64-Jährigen steht. Bisher ist der Verdächtige offensichtlich juristisch nicht in Erscheinung getreten.

Insgesamt ist dieses Verbrechen schon das siebte Mal in diesem Jahr in Luxemburg, in dem Menschen zu Tode kamen oder aber lebensgefährlich verletzt wurden. Damit hat das Jahr 2015 bei unseren Nachbarn sehr blutig begonnen.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger Artikel„Ein großer Schritt für mich“ – Erwachsene werden vom Bischof zur Taufe zugelassen
Nächster ArtikelSchwerverletzte Frau nach Verkehrsunfall

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.