Militärfahrzeug zerlegt Ausfahrtschild

0
Bei der Anschlussstelle Salmtal in Fahrtrichtung Trier hat ein Fahrzeug das Ausfahrtschild total beschädigt.

SALMTAL. Am Freitagmorgen wurde auf der A1 in Höhe der Anschlussstelle Salmtal in Fahrtrichtung Trier ein Ausfahrtschild vollständig zerstört. Nach den festgestellten Spuren geht die Polizei davon aus, dass ein „grünes, robustes Fahrzeug – möglicherweise ein Militärfahrzeug“ offensichtlich das Schild voll erfasst hat. Zudem fuhr das Fahrzeug neben der Leitplanke und abseits der Fahrbahn. Das Unfallfahrzeug dürfte stark beschädigt sein.



Zeugenhinweise erbittet die Autobahnpolizei Schweich unter Telefon 06502-91650 oder [email protected].

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelRugby: Trier zahlt Lehrgeld in Heidelberg
Nächster ArtikelKegeln: Riol mit Rekord in die Playoffs – Trier muss in die Abstiegsrunde

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.