LKW rast in Kleinwagen: Frau aus Wrack gerettet

0
Der zerstörte Renault nach dem Unfall mit dem Lkw.

Bildquelle: CIBETT

LUXEMBURG. Am Freitagmorgen kam es zwischen Frisingen und Alzingen im Süden von Luxemburg zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lastwagen.

An einer Kreuzung wollte eine Frau mit ihrem Pkw abbiegen, als dieser von einem Lkw erfasste wurde. Das Auto wurde nach dem Aufprall mehrere Meter mitgeschleift. Die Fahrerin erlitt mehrere Verletzungen und musste aus dem Wrack gerettet werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.