[UPDATE II] Drei verletzte bei Brand in Bitburger Brauerei

0
Brand bei der Bitburger Brauerei.

BITBURG. Nachdem heute morgen gegen 10 Uhr ein Brand in der Bitburger Brauerei gemeldet wurde und auch erste Bilder dazu veröffentlicht wurden, steht nun fest, dass bei dem Brand nach bisherigen Informationen drei Personen leicht verletzt wurden. Die Brandursache ist derzeit unklar.

Bisherigen Ermittlungen zufolge brach der Brand in einem Turm auf dem Gelände der Brauerei aus. Die Feuerwehr evakuierte fünf Personen. Drei von ihnen wurden wegen Rauchvergiftungen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Brandermittler der Polizeiinspektion Bitburg werden im Laufe des Tages Untersuchungen zur Brandursache durchführen.
Update 12:21:
Wie die Bitburger Braugruppe bestätigt, ist das Feuer gelöscht.

Die Bürgerinnen und Bürger in Bitburg werden weiterhin gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger Artikel[UPDATE] Brand in der Bitburger Brauerei
Nächster ArtikelGasgeruch im Haus – drei Personen mussten ins Krankenhaus

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.