TTS-Sport ist bald wieder fit

0

TRIER. Wegen eines Brandes Anfang Februar musste das Sportgeschäft „TTS“ in der Zurmaiener Straße in Trier vorübergehend geschlossen werden. Alle Waren sowie die gesamte Inneneinrichtung wurden in der Woche nach dem 6. Februar an einen Verwerter weitergegeben. Eine Wiedereröffnung ist frühestens Mitte bis Ende April abzusehen.

Wesentlich früher soll aber die Fitnessgeräteabteilung wieder eröffnet werden. Die Decken des Eingangsbereiches werden aktuell gestrichen. Danach wird eine Schutzwand errichtet. „So sind wir in der Lage, den vorderen Bereich mit den Fitnessgeräten in gut zwei bis drei Wochen schon zu eröffnen“, freut sich Patrick Schmitt.

Den Textildruck bietet „TTS“ derweil wieder an, allerdings lediglich nach telefonischer Vereinbarung unter 0171 82 55 220.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelThe Stiff spielen „Spliff Radio Show“
Nächster ArtikelFrauenhandball-Bundesliga: Keine Punkte für starke Miezen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.