Einbruch in der Maarstraße

0
Symbolbild

TRIER. In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Maarstraße in Trier zu einem Einbruch. Unbekannte Täter haben das Fenster eines Ladengeschäftes aufgebrochen und erbeuteten einen Betrag in noch unbekannter Höhe. Laut ersten Feststellungen wurden außer Bargeld keine Gegenstände entwendet. Schaden entstand lediglich am aufgehebelten Fenster.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger Artikel11jähriges Kind auf Fußgängerüberweg angefahren
Nächster ArtikelTiere leiden für Pelz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.