Diebe brechen in Winzerbetrieb ein

0
Symbolbild

WILTINGEN. Vermutlich in der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einem Einbruchsdiebstahl in eine Lagerhalle eines Winzerbetriebes in Wiltingen im Distrikt „Auf der Kappwies“. Bislang unbekannte Täter schnitten an zwei Stellen den Zaun des Geländes auf und brachen die stählerne Eingangstür zur Lagerhalle mit brachialer Gewalt auf. Es wurden einige Gebrauchsgegenstände entwendet.



Zeugen des Vorfalles oder Personen, die sonstige sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 06581 9155-0 bei der Polizei Saarburg zu melden.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.