Spektakulärer Unfall endet im Straßengraben

0
Symbolbild

Bildquelle: Wikipedia

KREIS VULKANEIFEL/DOHM-LAMMERSDORF. Trotz eines spektakulären Unfalls wurde ein 23-jähriger Pkw Fahrer aus der Eifel nur leicht verletzt. In einer Rechtskurve geriet er mit seinem PKW ins Schleudern und verlor die Kontrolle. Das Fahrzeug kam anschließend von der Straße ab und überschlug sich im angrenzenden Straßengraben. Dort landete der PKW auf dem Dach und kam zum Stillstand.


Mit einem Schaden von circa 3.000 Euro geht man zur Zeit von einem Totalschaden aus. Wie der aktuellen Verkehrsunfallstatistik der Polizei Trier zu entnehmen ist, werden Unfälle in dieser Altersklasse immer häufiger.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.