Auto beschädigt, Täter hinterlässt unleserlichen Zettel

0
Symbolfoto.

Bildquelle: Wolfgang Lückenkemper/Pixelio.de

NEUERBURG. Am Dienstag kam es zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr auf dem Marktplatz zu einem Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein schwarzer Opel Corsa am linken hinteren Kotflügel beschädigt. Der Verursacher klemmte einen Zettel unter den Scheibenwischer, welcher aufgrund der Witterung jedoch nicht mehr lesbar war.

Der Verursacher wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Prüm in Verbindung zu setzen. Zeugen, welche den Unfall beobachtete haben, werden ebenso aufgerufen sich zu melden. Polizeiinspektion Prüm 06551 9420.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.