Mysteriös: 83-jähriger Mann bewusstlos aufgefunden

0
Foto: Symbolfoto

TRIER. Der Polizei Trier rätselt über einen 83-jährigen Mann aus der Bonhoeffstraße in Mariahof: Er wurde am Freitagmorgen bewusstlos in seiner Wohnung gefunden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge fanden Angehörige den Mann am heutigen Vormittag kurz nach 11.00 Uhr in seiner Wohnung. Er war bewusstlos und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Die näheren Umstände sind unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon: 0651 9779-2290.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelImmer mehr Verletzte bei Verkehrsunfällen
Nächster ArtikelDerby! Jetzt gilt’s!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.