Radfahrer stürzt und randaliert im Anschluss

0
Symbolbild

LUXEMBURG. Aus bisher unbekannten Gründen fiel am Mittwochabend im Luxemburgischen Bartringen ein Radfahrer von seinem Velo und stürzte dabei mit seinem Kopf gegen einen Beleuchtungsmasten.

Da er sich nicht freiwillig behandeln lassen wollte, begleiteten ihn die Polizei zur Ambulanz. Doch anstatt seinen Helfern zu danken, wehrte sich der Radfahrer mit Händen und Füßen, was darin gipfelte, dass er zusammen mit einem Polizisten erneut zu Boden fiel.

Nach einer kurzen Rangelei wurde er in Handschellen abgeführt und zur Polizeiwache gebracht, wo er schließlich von einem Arzt untersucht werden konnte. Auf Grund seiner Verletzung musste er im Anschluss dennoch mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden.

Vorheriger ArtikelBetrunken am Steuer trotz Fahrverbot bis 2020
Nächster Artikel„Bodypacker“ mit Kokain im Wert von 1350 Euro verhaftet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.