Sattelzug repariert – B 50 wieder frei

0
Symbolbild

Bildquelle: pixelio.de/Uwe Schlick, lokalo.de

PLATTEN. Wie die Polizei soeben mitteilt, ist der liegengebliebene Schwertransporter auf der B 50 in Höhe Platten soweit repariert worden, dass er auf einen in der Nähe befindlichen Parkplatz gebracht werden konnte. Seitdem ist die Bundesstraße wieder für den Verkehr freigegeben.


Zu der Panne kam es, weil der Auflieger des Zuges aus der Arretierung gerutscht war. Dabei wurde auch die Bremsleitung abgerissen.

Der liegengebliebene Sattelzug sorgte für eine Vollsperrung der B 50.
Der liegengebliebene Sattelzug sorgte für eine Vollsperrung der B 50.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.