Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

0
Zwei Verletzte und zwei Mal Totalschaden waren die Folgen dieses Unfalls.

Bildquelle: Polizei Morbach

MORBACH. Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Morgen auf der B 327 in Morbach. Gegen 10.30 Uhr wollte ein Mann mit seinem Fahrzeug von Rapperath aus kommend auf die Bundesstraße einbiegen. Dabei übersah er ein Fahrzeug, mit dem ein anderer Verkehrsteilnehmer aus Richtung Morbach kam. Eine heftige Kollision war die Folge.

Beide Fahrer wurden verletzt, einer davon schwer. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden, wie die Polizei Morbach mitteilte. Im Einsatz waren neben den Beamten auch das DRK mit zwei Fahrzeugen und der Rettungshubschrauber Christoph 10.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.