Beziehungsdrama: Frau tötet 44-jährigen Mann

0
Symbolfoto.

MERTERT. Heute Morgen ist ein 44-jähriger Mann bei einer Auseinandersetzung mit einer Frau erstochen worden. Es handelte sich dabei offensichtlich um eine Beziehungstat. Die wahrscheinliche Täterin wurde von der Polizei auf Anordnung des Staatsanwaltes in Haft genommen. Näher Informationen zum Tathergang waren bisher nicht zu bekommen.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelDem Restaurator über die Schulter geschaut
Nächster ArtikelHilfe für Julia – Handballerinnen suchen Lebensretter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.