Exhibitionistischer Radfahrer belästigt Joggerinnen

0
Symbolfoto.

Bildquelle: Markus Spiske

LUXEMBURG. Auf einem Fahrradweg entblößte ein dunkel gekleideter Radfahrer sein Geschlechtsteil vor den Augen einer Joggerin. Die Tat ereignete sich auf der Laufstrecke, welche parallel mit der rue de la Piscine im luxemburgischen Petingen verläuft.

Der Mann sei südländischer Abstammung, zirka 1,75 m groß, mit dunkel braunen Haaren und einem Dreitagebart. Er trug eine schwarze enge Lauf- oder Fahrradhose, einen enganliegenden Sportpullover und einen grau-roten Fahrradhelm.

Gemäß einer Zeugin soll der exhibitionistische Radfahrer bereits am vergangenen Sonntag auf einem kleinen Pfad nahe Niederkerschen aufgefallen sein.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.