Betrunkener Autofahrer ist kaum zu stoppen

0
Ein betrunkener Autofahrer sorgte im beschaulichen Hosingen für Aufregung

Bildquelle: Wikipedia

LUXEMBURG. Sehr tief hat offensichtlich ein Autofahrer im luxemburgischen Hosingen ins Glas geblickt. Er brauchte, so sagt es der Polizeibericht, am gestrigen Sonntag einigen Widerstand, bevor er seine Fahrt beendete. Zunächst war der Mann durch die Schlangenlinien aufgefallen, mit denen er unterwegs war. Dann fuhr er über eine Verkehrsinsel und rammte einige Verkehrsschilder. Erst, als er dann auch noch in ein geparktes Auto knallte, war die Fahrt zu Ende.

Für die Beamten, die sich um den Vorgang kümmerten, sollte das aber noch nicht alles sein. Während sie noch mit dem akuten Fall beschäftigt waren, kam ein weiteres Fahrzeug, dessen Fahrer anhielt und sich die ganze Geschichte ansehen wollte. Dabei fiel den Polizisten auf, dass auch dieser Mann ziemlich dem Alkohol zugesprochen hatte. Auch er hatte anschließend nichts mehr zu lachen.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.