30-jährige Frau brutal von zwei Männern vergewaltigt

0
Luxemburg-Stadt

Bildquelle: Szeder László – Wikipedia

LUXEMBURG. Am Mittwochabend fielen im luxemburgischen Bartringen zwei Männer über eine 30-jährige Frau her. Laut Polizeibericht einigten sich die beiden Täter mit der mutmaßlichen Prostituierten über einen Akt im Auto. Im Anschluss wurde diese jedoch festgehalten und zu einem weiteren Akt gezwungen.

Bevor die Vergewaltiger ihr Opfer auf einem Parkplatz aussetzen, raubten sie auch ihre Wertsachen. Die Frau rief sofort die Polizei, die die verdächtigten Täter im Luxemburger Bahnhofsviertel stellen konnte.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.