Radfahrer sammeln 2015 wieder Kilometer

0
Symbolfoto.

Bildquelle: Markus Spiske

TRIER. Bereits zum vierten Mal beteiligt sich die Stadt Trier auch 2015 wieder an der Aktion Stadtradler, bei der die teilnehmenden Teams voraussichtlich vom 21. Juni bis zum 11. Juli Kilometer mit dem Fahrrad „sammeln“ können – für Klimaschutz und Radverkehrsförderung.

Unter den knapp 300 Teilnehmern des letzten Jahres belegte Trier mit 183.063 Kilometern von 1013 Fahrern in 80 Teams im vergangen Jahr Platz 25. Wie die Rathaus Zeitung berichtet, sehen die Koordinatoren Johannes Hill und Toni Loosen-Bach allerdings noch Potential für eine Verbesserung.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.