LKW-Unfall auf der B 51 bei Fließem

0
Beim Aufprall des Seat auf einen LKW entstand beträchtlicher Sachschaden.

FLIESSEM. Am Montag kam es gegen 07.50 Uhr auf der B 51 in Höhe Fließem zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines belgischen Seat Ibiza war in Richtung Bitburg unterwegs. In Höhe des Parkplatzes Otrang verlor der Fahrer dieses PKW vermutlich durch Übermüdung die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs. Dort kollidierte er zunächst mit der Schutzplanke und stieß dann gegen das Heck eines entgegenkommenden LKW. Durch die Wucht dieses Zusammenstosses wurde der PKW um die eigene Achse gedreht und stieß mit dem Heck voran gegen einen ebenfalls entgegenkommenden Sattelzug.

Der PKW wurde dadurch total beschädigt. An beiden LKW entstand zum Teil erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.