Einbrüche in Schweich – Polizei bittet um Hinweise

0
Symbolbild

SCHWEICH. Am vergangenen Wochenende wurde in Schweich in ein Einfamilienhaus in der Maximinstraße eingebrochen. Da das Anwesen zur Zeit nicht bewohnt ist, wurde der Einbruch erst am Montagmorgen von den Geschädigten bemerkt. Die Täter drangen durch ein aufgehebeltes Kellerfesnter ein. Im Haus öffneten sie Schubladen und Schränke, fanden jedoch keine Wertsachen.

Möglicherweise besteht ein Tatzusammenhang mit einem Tageswohnungseinbruch, der sich am Freitag, 6. Februar, zwischen 15.00 und 20.20 Uhr, in der Kurfürstenstraße in Schweich ereignet hat.

Die Polizeiinspektion Schweich, Tel. 06502 9157-0, E-Mail: [email protected], bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelApp aus dem Wald – Software hilft im Notfall
Nächster ArtikelSchwere Jungs mit schwerer Beute – Diebe lassen Tresore mitgehen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.