Trickdieb in Saarburg – Zeugen helfen Polizei bei der Aufklärung

0
Symbolfoto

Bildquelle: Paul Georg Meister/pixelio.de

SAARBURG. Am Dienstag berichtete lolalo.de über einen Trickdieb, der in Saarburg-Beurig einer 86-jährigen Seniorin in ihrer Wohnung den Geldbeutel gestohlen hat. Die Polizei hatte darum gebeten, dass sich Zeugen melden sollen. Heute können die Beamten aus Saarburg einen Erfolg vermelden.

Durch den Zeugenaufruf meldeten sich etliche Personen, die Hinweise geben konnten. Eine Zeugin hatte den Verdächtigen mit seinem Fahrzeug gesehen und sich das Kennzeichen gemerkt. Dadurch kamen die Ermittler auf einen 55-jährigen Mann aus dem Raum Bitburg, gegen den jetzt ein Verfahren eingeleitet wird.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.