Schläge wegen LEGO

0
Symbolfoto

LUXEMBURG. Auf der Aire de Berchem, nahe dem Luxemburgischen Bettembourg, bezogen in der Nacht auf Donnerstag drei Männer Prügel. Zuvor waren sie in die Ladefläche eines LKW eingebrochen, der LEGO-Steine geladen hatte. Dabei wurden sie von aufmerksamen Truckern gestellt, woraufhin es zu Handgreiflichkeiten kam.

Zwei Tätern gelang die Flucht, einer wurde von den LKW-Fahrern bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Einer der beiden Flüchtigen stellte sich später freiwillig der Polizei, jedoch ohne seine Beute. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelWE LOVE TRIER – Indoor Festival im Messepark
Nächster ArtikelKerosin über dem Islek – Jumbo lässt tausende Liter Kraftstoff ab

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.