Bargeld, Schmuck und elektronische Geräte als Beute

0
Symbolfoto

BOLLENDORF. Irgendwann zwischen 19.30 Uhr am Samstag und 2 Uhr in der Nacht brachen unbekannte in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Bollendorfer Altschmiedestraße ein. Als Zugang nutzten sie dabei ein Fenster im Untergeschoß des Gebäudes. Einmal im Haus, entwendeten sie Bargeld, Schmuck und auch mehrere elektronische Geräte.


Hinweise erbittet die Polizei Bitburg unter Telefon 06561-96850.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelFrau schreit Dieb in die Flucht – Polizei war unter 911 nicht erreichbar
Nächster ArtikelSexueller Missbrauch an einem Mädchen – Täter muss für 3 Jahre und 4 Monate hinter Gitter

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.