Schlägerei mit Viezflaschen – Jugendclubparty eskaliert

0
Symbolfoto.

WADERN. Völlig aus dem Ruder gelaufen ist am Wochenende eine „Südseeparty“ des Katholischen Jugendclubs Löstertal. Mit gleich mehreren Einsatzfahrzeugen musste die Polizei ausrücken, als angetrunkene Besucher der Party aufeinander losgingen. Unter anderem sei auf einige Partygäste mit Viezflaschen eingeschlagen worden.

Die Störung der Feier, an der laut Polizeiangaben rund 250 Personen teilnahmen, eskalierte derart, die die Waderner Beamten ihre Kollegen aus Lebach und Merzig zu Hilfe rufen mussten. Auch ein Rettungswagen musste angefordert werden. Um eine weitere Eskalation zu verhindern, wurde die Party kurzerhand von der Polizei für beendet erklärt.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger Artikel88-jährige Geisterfahrerin hatte sich auf dem Weg zum Friseur verfahren
Nächster ArtikelRollstuhl-Basketball: 20 starke Minuten reichen Dolphins nicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.