Zwei Fußgängerinnen von betrunkenem Mann angefahren – Eine Frau schwer verletzt

0
Symbolfoto

Bildquelle: lokalo

BINSFELD. In den frühen Morgenstunden am heutigen Samstag, ereignete sich um 5.45 Uhr in Binsfeld ein Verkehrsunfall, wobei das beteiligte Unfallfahrzeug zwei Fußgängerinnen erfasste.

Wie die Polizei erst jetzt mitteilt, befuhr der Unfallverursacher die Neustraße in Binsfeld in Richtung Ortsmitte, als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam.

Der Fahrer erfasste dabei zwei Frauen, die auf dem Bürgersteig unterwegs waren. Eine der Frauen wurde durch den Aufprall in die Luft geschleudert und blieb schwer verletzt in einem Beet liegen.

Die zweite Frau konnte nach Eintreffen der Polizei nicht mehr festgestellt werden. Vermutlich hat sie sich schockbedingt von der Unfallstelle entfernt.

Dahingehend ergeht ein Aufruf an die Begleiterin der schwerverletzten Frau, sich umgehend bei der Polizei in Wittlich (06571-9260) zu melden.

Der Fahrer des Unfallfahrzeuges stand unter Alkoholeinwirkung und vermutlich auch unter Drogeneinfluss.

Sein Führerschein wurde in Hinblick auf die Entziehung der Fahrerlaubnis sichergestellt. Eine Blutentnahme wurde angeordnet.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.