Lotto-Millionär gesucht: 31 Millionen Euro noch immer nicht abgeholt

0
Symbolbild

Bildquelle: Wikipedia

LUXEMBURG. Am 9. Januar wurde in Luxemburg ein Lottoschein der Lotterie „Euro-Millions“ gekauft. Das Los hat gewonnen und ist mehr als 31 Millionen Euro wert – abgeholt hat den Gewinn bisher noch niemand.

Der Gewinn würde das Leben des Gewinners komplett verändern, doch offenbar weiß ein unbekannter Lottospieler noch immer nicht, dass er mit seinem Los 31.666.941 Euro gewonnen hat.

Die Gewinnzahlen lauten: 06, 21, 24, 32, 45; Sternenkreis: 1, 11.

Lotto-Gewinner haben bis zu 60 Tage nach der Ziehung Zeit, sich bei der Lotteriegesellschaft zu melden.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.