Beifahrerin verletzt – Unfall blockiert Luxemburger Pendlerverkehr

0
Symbolfoto

SAARBURG. Am Mittwochabend verursachte ein Verkehrsunfall auf der B 419 unterhalb der neuen Moselbrücke zwischen Wellen und Grevenmacher erhebliche Verkehrsbehinderungen für viele Luxemburg-Pendler.

Nach Mitteilung der Polizei Saarburg übersah ein Autofahrer gegen 18 Uhr ein von links kommendes Fahrzeug, als er aus Richtung Nittel kommend in Fahrtrichtung Konz abbiegen wollte. Die beiden Fahrzeuge sind zusammengestoßen.

Die Beifahrerin des von links kommenden Fahrzeugs wurde bei dem Unfall leicht verletzt und zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelBrand in Gaststätte – Alte Kegelbahn fängt Feuer
Nächster Artikellokalo Verkehrsservice: Hier wird heute geblitzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.