23-Jährige stößt mit Schneepflug zusammen

0

DAUN. Am Samstag verzeichnete die Polizeiinspektion Daun bei anhaltendem Schneefall insgesamt neun Unfälle, wobei eine 23-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde.

Die Frau fuhr mit ihrem PKW die B 421 aus Richtung Oberehe kommend in Richtung Zilsdorf hinter einem vorausfahrenden PKW. Als beiden Fahrzeugen ein Räumfahrzeug der Straßenmeisterei entgegen kam, verlangsamte der vordere PKW seine Geschwindigkeit. Um nicht auf diesen PKW aufzufahren, versuchte die 23-Jährige nach links auszuweichen. Hierbei touchierte sie zunächst den vor ihr fahrenden PKW und stoß im Anschluss gegen das Räumfahrzeug. Hierbei verletzte sich die 23-jährige Fahrerin leicht.
Sie wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die weiteren Unfälle verliefen glimpflich und es blieb bei Blechschäden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Jetzt lokalo liken und keine News verpassen!

Vorheriger ArtikelDie Bilanz einer Nacht: Alkohol, Drogen, ohne Führerschein
Nächster ArtikelUS-Präsident Barack Obama in Ramstein gelandet

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.