Winterwetter – Testspiel der Eintracht fällt aus

0
Symbolbild

Bildquelle: Wikipedia

TRIER/ESCH. Der Schnee macht dem Sport einen Strich durch die Rechnung. Zumindest den Sportlern der Eintracht. Das geplante Testspiel gegen den CS Fola aus dem luxemburgischen Esch muss ausfallen, wie der Trierer Verein soeben mitteilt.

Die für den heutigen Samstag geplante Testpartie des SV Eintracht Trier 05 beim Luxemburger Erstliga-Spitzenreiter CS Fola Esch muss aus Witterungsgründen ausfallen. Sowohl der Kunstrasen im Escher Stadtteil  Lallingen, wie auch die Zufahrtswege sind mit einer zentimeterdicken Schneeschicht bedeckt. Untätig ist Cheftrainer Peter Rubeck mit seinen Mannen aber trotzdem nicht: Für den Nachmittag hat er kurzerhand eine weitere Einheit in der Soccerhalle in Kenn angesetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.